Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Verarbeitung und Druck

Alle Produkte von Tusch Berlin werden in Handarbeit hergestellt; das Motiv wird direkt auf das Holz gedruckt. Maserung, kleine Fehlstellen sowie Unregelmäßigkeiten des Holzes scheinen durch und machen die Oberfläche einzigartig und lebendig. Unregelmäßigkeiten im Holz sind nicht Gegenstand von Reklamationen. Weiterhin ist zu beachten, dass leichte Farbabweichungen der Muster gegenüber den Abbildungen auf unserer Website möglich sind.

Alle Produkte von Tusch Berlin werden mit einem Hartöl oberflächenbehandelt. Die Oberfläche ist dadurch geschützt und kann, wie jedes geölte Möbel, normal gebraucht und benutzt werden. Eine geölte Oberfläche sollte trotzdem regelmäßig nachgeölt werden um den Schutz der Oberfläche zu bewahren und zu gewährleisten.

 

Lieferung

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Wochen zu bearbeiten und auszuliefern. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits vorher erhalten möchten, senden Sie bitte eine Email an mail@tusch.berlin um eine mögliche Vorverlegung der Lieferung zu vereinbaren.

Tusch Produkte können innerhalb Deutschlands und Europas versandt werden. Im Ausnahmefall können wir unsere Produkte auch weltweit in andere Länder liefern. Um näheres zu vereinbaren, senden Sie bitte eine Mail an mail@tusch.berlin

Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Kosten wie spezielle Einfuhrsteuern in einigen Ländern. Diese Kosten werden entsprechend der Regelungen des jeweiligen Landes zusätzlich in Rechnung gestellt.

Unsere Produkte werden üblicherweise mit Cargo International versandt, inklusive Sendungsverfolgung und Versicherung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorengegangene oder beschädigte Pakete verantwortlich sind.

 

Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen einen Umtausch oder eine Kostenrückerstattung an.

In diesem Fall senden Sie bitte eine Email an mail@tusch.berlin für weitere Informationen und Vereinbarungen. Geben Sie in dieser Email bitte die Artikelbezeichnung, Ihren Vor- und Nachnamen, die Lieferadresse, sowie den genauen Grund für Ihre Rückgabe an.

Um einen Umtausch oder eine Kostenrückerstattung zu erhalten, muss uns das Produkt innerhalb von 14 Tage nach Auslieferung erreichen (innerhalb von 21 Tage bei internationalen Bestellungen), es sei denn, wir haben andere Vereinbarungen getroffen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte bei der Rückgabe unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand sein müssen.

Nach Erhalt des Produkt veranlassen wir den Umtausch oder eine Kostenrückerstattung, jedoch ohne die ursprünglichen Versandkosten.

Bitte beachten Sie, dass das Produkt Ihrer vollen Verantwortung unterliegt, bis es uns erreicht hat. Deshalb empfehlen wir dringend, das Produkt per Einschreiben oder über eine nachzuverfolgende Lieferung zurücksenden und die Sendung mit dem vollen Kaufpreis zu versichern.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Versandkosten können nur zurückerstattet werden, wenn das erworbene Produkt fehlerhaft ist und ausdrücklich eine Rückerstattung vereinbart wurde.

 

Rücksendeadresse:

Tusch Berlin
Knobelsdorffstraße 41
14059 Berlin
Deutschland

 

Zahlung

Tusch Berlin akzeptiert Zahlungen mit Kreditkarte – Visa, MasterCard, American Express – per Überweisung mit Vorkasse, oder mit PayPal. Es ist möglich, dass PayPal eine zusätzliche Gebühr berechnet.

 

 

 

 



Instagram

© 2016-2018 Tusch Berlin  |  Alle rechte vorbehalten

Tusch® ist ein eingetragenes warenzeichen

+49 (0)1764 / 8615274  |  mail@tusch.berlin

Knobelsdorffstraße 41  |  14059 Berlin

impressum  |  allgemeine geschäftsbedingungen